Kerstin b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
22.11.2oo6

Ich bin so gearscht! Echt. Ich weiß, ich hätte das alles nicht machen sollen, aber ihr kennt meinen Vater nicht. Der Tickt total aus, wenn ich eine schlechtere Note als 3 schreibe! Und ich stehe in fast allen Fächern 4-5...und jetzt auch noch English-Vokabeltest...eine neue Note wurde für mich erfunden, hatte 0,5 Punkte und eine 6-!

Wie soll ich dem das erklären?! Vor allem, wir schreiben jede Woche einen Test in English und mein Vater hat da keinen blassen Schimmer von. Bis jetzt hat Lina die immer unterschrieben, für mich. Echte Scheiße.

Ich muss mich endlich hinsetzten und lernen - und doch sitze ich wieder vo dem PC und surfe im Netz...-.-

Ich bin nich dumm oder so, sondern nur faul und in letzter Zeit hab ich so viel nachgedacht und die Schule war mir ziemlich egal. Boah, jetzt hab ich echt ein Problem, am liebsten würde ich abhauen. Ich weiß, das klingt übertrieben, aber ihr kennt meinen Vater echt nicht...

Ich kriege so viel Ärger, echt!

Ich höre jetzt auf zu schreiben und ruf meinen Paps mal an...vielleicht ist er ja gut gelaunt und ich kann's ihm sagen. Ich hab richtig Angst davor, wenn die Geistoff mit dem Redne will (und das will sie!) und mein Vater weiß nichts und dann flieg ich vlt von der Schule und alles...

Ich will nicht, echt!

Bye Leute!

Elanora

P.S.: Wenn ich in der nächsten Zeit nicht schreibe - ich hab wahrscheinlich Internetverbot -.-

22.11.06 14:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.11.06 17:34)
Hey Keksi... Ja scheiße echt, besonders weil die ja mit dem reden will, du ihm aber keinen einzigen deiner Vokabeltests gezeigt hast.... Du arme, du bist echt so gearscht. Ich will nicht wissen wat die Geisthoff dem erzählst und was der dann mit dir macht -.- Ich glaube übernachten am Samstag könnwa vergessen, oder?
HDGGGGGDL Hexe (Tu-thala)


Elektra (23.11.06 16:02)
Und? Kopf noch dran? Die zahlreichen Gehirnzellen in Schwung gebracht? Vater in die Selbsthilfegruppe zum Selbstlieben gebracht? Mit MitschülerInnen für den Elternführerschein demonstriert? LehrerInnen auf ihr gutes Gehalt aufmerksam gemacht? Sich auf den bestimmt reizenden Hosenboden gesetzt und endlich mal Vokabeln gelernt, auch wenn es natürlich soooo viel Schöneres auf der Welt zu tun gibt? ...




Keksi / Website (23.11.06 19:20)
Ja, alles erledigt, außer das mit der Selbsthilfegruppe hab ich alles abgehakt +gg+
ich kann nicht mehr schreiben, da ich Internetverbot habe (wie auch anders zu erwarten?-.-), versuche aber auf meinem PC ohne Inetzugang zu bloggen und wennsch mal on kann, dann poste ich das alles ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Keksi

Main

++Blog++
++Contact++
++Gästebuch++

++November++

Girly

+Über mich+
+Grafiken+
+Greetings+
+Fotos+

+Unkaputtbar,…+
+Witze/Sprüche+

Links

+Pflaumi+
Link
Link
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de