Kerstin b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
21.11.2oo6

Hallöle!

 Also, ich hab aufgehört mit dem ganzen Kram! Hatte einfach zu viel Angst, mal schauen, Elbisch will ich auf jeden Fall noch lernen, aber ich will keine Geister mehr rufen etc.

Okay, das will ich schon noch +gg+ So ganz kommt man einfach nicht davon los. Aber ich hab mal gelesen, dass man sich selber auch Schutzgeister erschaffen bzw. rufen kann! Das will ich den anderen mal vorschlagen, warum denn schwarze Magie, wo doch weiße Magie viel besser ist =)

Ich weiß, als Außenstehender hört sich das alles verdammt scheiße an! Ihr glaubt mir bestimmt alle nicht, aber ich hab gespürt (keine Einbildung!), dass da was war. Das ist keine Erfindung. Mal schauen, was jetzt auf uns zu kommt.

Hab in Latein eine 5- geeschrieben, muss mich endlich mal auf meine 4 Buchstaben setzten und lernen, ich bin nämlich nicht doof, einfach nur faul!

Hab heute mal im Elbisch-Buch geschnüffelt, das ist verdammt schwer! Aber trotzdem ist diese Sprache einfach nur schön und alles. Hab ja auch schon einen Namen dort: Elanor. Das bedeutet Sonnenstern.

So, ich hab grad n Entspannungsbad gehabt, das musste einfach mal sein und weil ich so lange in der Wanne lag, muss ich auch schon aufhören!

Morgen kommt wieder mehr, ich möchte noch sooo viel schreiben, denn nicht wie bei den meisten Frauen, die ihre Gedanken beim Rednen ordnen, ist es bei mir; ich ordne meine Gedanken beim Schreiben. Deswegen; am Anfang vom Blog ist ein ellenlanger Text, da hab ich einfach nie geschrieben, und jetzt, wo ich so gut wie täglich blogge, da fällt mir einfach nicht mehr viel ein. Ich weiß nur, dass ich erleichtert bin mit nataS aufgehört zu haben. Das sind Mächte, die wir nicht kennen und schon gar nicht kontrollieren können und Helen hat Recht; bleiben wir auf dem Boden. Obwohl, Spaß gemacht hat's ihr auch, denke ich +gg+

Hab euch alle ganz dolle lübb, denkt nichts falsches von mir wegen nataS +gg

Eure Elanora

21.11.06 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Keksi

Main

++Blog++
++Contact++
++Gästebuch++

++November++

Girly

+Über mich+
+Grafiken+
+Greetings+
+Fotos+

+Unkaputtbar,…+
+Witze/Sprüche+

Links

+Pflaumi+
Link
Link
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de