Kerstin b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
20.11.2oo6

Hallöle!

Naja, sorry, dass ich seit 2 Tagen nichts mehr von mir habe hören lassen, aber irgendwie hatte ich nie Zeit und Nerv dazu. Am Samstag war ja meine Party und es hat sich sowieso so viel verändert. Doch ich kann - nein, ich darf - nicht darüber sprechen. Eines weiß ich: Dass ich nicht dran glaube, Angst habe und doch ziemlich davon überzeugt bin! Ich weiß selber im Moment nicht, was mit mir los ist...

 Naja,...ich denke, dass ich es sowieso nie jemand anderem erzählen werde außer Sonja (Mary / Wasser), Alice (Luzi / Wasser+Luft) und Helen (LeFay / Erde)... Ich selbst bin Anima ( Feuer ). Warum ausgerechnet das element Feuer? Feuer steht für hohes Temperament und ich denke auch, dass Feuer Bedrohung heißt, oder etwa nicht? Ich hab langsam echt Angst und doch vertrau ich ziemlich in die ganze Sache! aber ob ich dran glaube? Ich weiß es echt nicht...

 Wie fühle ich mich im Moment? Gut und schlecht zugleich. Ich stecke voll Gegensätze, ich empfinde Hass gegen das alles und trotzdem auch gleichsam Liebe. Und ich erinnere mich an etwas, an etwas, was ich nicht kenne. An viel Angst, Hoffnung und Hass. Ja, Hass hat viel damit zu tun. Am Anfang war es bloß ein Scherz, aber jetzt?! Wenn ich nicht mehr will,...? Ich meine, ich brauche doch eine Vertrauensperson, aber wen? Ich will niemanden damit reinziehen, sonst würde ich mich schuldig fühlen. Es ist nicht gut, je mehr davon wissen. Es ist schonmal was shcief gegangen, was beinahe ein Menschenleben ausgelöscht hätte,...und eine Freundschaft. Wir müssen jetzt vorsichtig sein...ich laufe nicht mehr ohne Kerzen rum, mindestens drei müssen es sein.

Ja, merkt ihr? Ich rede totalen Quatsch, ich denke totalen Quatsch und ich fühle auch totalen Quatsch. Und Helen versteht es nicht. Das finde ich am schlimmsten!

Sonja, Sonja versteht mich irgendwie, und doch ist sie schon so viel weiter als ich. Arme Alice. Sie hat es echt schlimm getroffen und ich weiß, dass Sonja neidisch auf sie war, aber jetzt weiß sie, dass das keineswegs gut ist. Und ich!? Ich soll mich erinnern, ich soll Namen verteilen, ich werde groß sein. Meine Zukunft wird dunkel.

Ich rede schon zu viel! Ich sollte jetzt echt aufhören! Wenn ich vor ein paar Tagen noch an Seöbstmord gedacht habe, jetzt kommt es mir vor, wie eine andere Zeit, als wäre ich ganz plötzlich - einfach verschwunden! Es ist ein totaler Neuanfang, der auch Opfer mit sich bringt. Ich hoffe nur, dass ich Helen deswegen nicht verliere, wir müssen das nächste mal einfach fragen, aber nicht ohne Kerzen...

Vielleicht habt ihr ja gemerkt, in was für einen Mist ich geraten bin...

Hab euch alle lübb und hasse euch zugleich,...nehmt es mir nicht übel!

Euer Keksi / Anima / Kerstin

20.11.06 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Keksi

Main

++Blog++
++Contact++
++Gästebuch++

++November++

Girly

+Über mich+
+Grafiken+
+Greetings+
+Fotos+

+Unkaputtbar,…+
+Witze/Sprüche+

Links

+Pflaumi+
Link
Link
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de