Kerstin b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
17.11.06

Hi Leute! Na toll, jetzt weiß ich nicht, was ich schreiben soll...vorhin hatte ich soviel nachgedacht - alles weg. Ich wünschte, es gebe ein Diktiergerät, was ich mir ins Hirn einsetzten lassen könnte, dann könnte ich alle meine Gedanken aufnehmen und zu Hause wieder anhören und hier reinschreiben. Es gibt so vieles, was ich hier niederschreiben möchte! Einfach für die Ewigkeit festhalten! Es mir wieder und wieder durchlesen und denken, ja, sowas hast du mal gedacht, das ist nicht erfunden!

Mh...was soll ich denn jetzt schreiben? +gg+

Also, morgen ist meine Geburtstagsparty, die wird wahrscheinlich richtig gut! Haben sogar Lichterorgel und Blitzlicht! Mein Bruder und ich machen hier gerade so voll die Looserparty! Haha!

Naja, also,...mh...ich freu mich so auf Morgen! Und jetzt muss ich mal auf die Toilette +gg+ Moment...

So, wieder da.

Größe. Vorhin saß ich in der Bahn und schau so zu einem 1,90m-Mann hoch und denk nur so: Der Unterschied ist irgendwie kleiner geworden. Dann hab ich mal wieder angefangen zu grübeln, und...naja, ich will nicht! Letztens war ich mit Hexe (Helen) in der Stadt und da haben uns etwa 6 Typen angemacht, alle so um die 20-22 Jahre. Ich war total baff, ich meine, ich sehe nicht mehr aus wie gerade 14 geworden, und doch fühle ich mich so! Wenn ich mit dem Bus oder der Bahn fahre, fällt mir immer wieder auf, wie stark die Erwachsenen doch geschrupft sind, oder auch einfach, wie sehr ich gewachsen bin!

Aber ich will nicht aussehen wie eine Erwachsene, ich bin noch ein halbes Kind und möchte auch dementsprechend groß sein und auch aussehen. Ich weiß, manchmal träume ich davon, dass man mich mehr wie eine Erwachsene behandelt und doch, heute dachte ich nur: Ich will wieder ein Kind sein.  Und doch auch nicht! Ich denke manchmal: Was erwarten die Leute noch alles von mir?! Und dann merke ich: Du wirst endlich wie eine Erwachsene behandelt. Und doch weiß ich; ich messe mit zweierhalb Maß. Wenn es um Erlaubnis etc geht, dann will ich erwachsen sein, geht es um Pflichten etc, dann will ich wieder Kind sein. Gibt es keinen Mittelweg?!

Hab euch alle lübb, vor allem dich, Hexe!

Keksiiiii

17.11.06 16:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hexe (angelwitch) / Website (17.11.06 19:52)
Hm, also ich denke, mal den Mittelweg machst du grade genau durch! Auf der einen Seite hast du Pflichten, auf der anderen seite darfst du "spielen" Aber das geht vorbei =)


Keksi / Website (17.11.06 19:52)
LÖÖÖL!


Hexe (angelwitch) / Website (17.11.06 19:57)
Hab das: hab dich ganz dolle lüb vergessen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Keksi

Main

++Blog++
++Contact++
++Gästebuch++

++November++

Girly

+Über mich+
+Grafiken+
+Greetings+
+Fotos+

+Unkaputtbar,…+
+Witze/Sprüche+

Links

+Pflaumi+
Link
Link
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de