Kerstin b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
16.11.06

Hallöle!

Den Tag heute hätte man sich echt sparen können, und doch auch irgendwie nicht! Ich weiß nicht warum, aber heute, der Tag war scheiße, echt! So richtig scheiße, aber auf eine schöne Art und Weise. Die Schule kann man vergessen, was soll man eigentlich da lernen?! Aber, naja, normalerweise habe ich so meine Nachdenkzeit, wenn ich aus dem Bus steige und die 100m bis zu meinem Haus latsche, aber heute irgendwie nicht. Heute habe ich mal nicht an Selbstmord gedacht, woran das lag, ich weiß es nicht. Vielleicht war es einfach so, dass man sich den Tag sparen konnte, es ist nichts passiert und trotzdem geht es mir gut =)

Vielleicht liegt das an Helen, die mich aufgebaut hat, nachdem sie meine letzten beiden Einträge gelesen hat, vielleicht auch daran, dass jmd fremdes (Elektra) auf meinen Blog aufmerksam geworden ist, vielleicht, weil ich den Herrn Werner (Mathelehrer) heute mal so richtig schön genervt habe, vielleicht daran, dass wir heute Sport hatten, vielleicht daran, dass ich heute einfach mal Lust hatte, glücklich zu sein. Vielleicht auch einfach an mir selber.

Naja, ich kann heute eigentlich nicht soo viel schreiben, was interessant ist, okay, ich glaube eigentlich, dass alles, was ich schreibe, nicht wirklich interessant ist.

Habe totale Angst vor der Lateinarbeit, ich weiß, dass es auf keinen Fall besser wird als 4, aber...ich habe halt im Moment anderes im Kopf.

Was mich aber noch beschäftigt; wieso müssen alle immer 'cool' sein?! Ich meine, was bedeutet es eigentlich, 'cool' zu sein, und warum muss man es sein, um anzukommen? Ich bin nicht 'cool', und wenn es bedeutet, dass ich mich verstellen muss, mein Hirn verbrennen und verblöden soll, dann will ich auch nicht 'cool' werden. Sowieso ist es mir eigentlich egal, was die Klasse denkt, so denk ich zumindest. Klar, es tut verdammt weh, wenn über einen gelästert wird und so, aber,...ich habe trotzdem irgendwie Freunde. Glaube ich zumindest.

Da wären Helen, die ich verdammt lieb habe und auch total brauche. Wirklich, ich weiß, dass ich ohne sie nicht klar komme und als wir damals Streit hatten, habe ich jede Minute an Seöbstmord gedacht, hab nur gedacht, was ist mein Leben noch wert? Ich habe noch nie vorher bemerkt, dass ich sie so gebraucht habe! Und ich weiß jetzt, dass ich mich ihr gegenüber scheiße verhalten habe und hoffe, dass sich das geändert hat. Als ich sie mal gefragt habe, ob es sich denn geändert habe, da hat sie nur geantwortet: Ein bisschen. Das tat weh, da ich selber das Gefühl habe, mich ihr gegenüber endlich wie eine Freundin zu verhalte! Und ich hoffe, dass auch sie das Gefühl hat!

Hab mir heute einen Tanga gekauft +rot werd+ Irgendwie lustig, ich fand das voll peinlich und Helen kommt mit ins Geschäft und total lässig und cool...+gg+

Dachte mir nur, irgendwann musst du dir auch einen anschaffen! Und dann habsch mir so ein Billigding gekauft, find die total bequem, nach dem ersten Eindruck zumindest zu urteilen...

Naja...mh,...ich war vorhin bei meiner Kieferorthopädin (oder wie schreibt man das?+gg+), wegen meiner losen Zahnspange (die ich aber mittlerweile nur noch nachts tragen muss ) und von wegen, ich bekomme die heute weg, muss im Februar nochmal hin, und bis dahin behalte ich das Teil. Nya, wenigstens habe ich danach grade Zähne =)

So, ich höre dann mal auf, fahre gleich mit meinem Paps einkaufen; für meine Geburtstagsparty am Samstag,...

hab euch alle ganz dolle lüb, auch wenn ich euch net kenne^^

Eure Keksiiiii

16.11.06 17:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hexe (angelwitch) / Website (17.11.06 19:42)
Heeey, mausiiii^^ THX! Ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb! Und wer meint, deine Texte sind scheiße und du bist und bleibst ein looser soll sich mal in den ar...ähm.....sollte sich mal überlegen, was derjenige zu bieten hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Keksi

Main

++Blog++
++Contact++
++Gästebuch++

++November++

Girly

+Über mich+
+Grafiken+
+Greetings+
+Fotos+

+Unkaputtbar,…+
+Witze/Sprüche+

Links

+Pflaumi+
Link
Link
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de