Kerstin b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
14.11.06

Hallo Leute!

Na, wie geht's euch denn so? Mir so lala. Okay, einerseits bin ich endlich 14, andererseits fühle ich mich nicht wirklich älter! Ich meine, was hat sich denn jetzt wirklich für mich verändert? Okay, ich bin Strafmündig und all das, und habe neue Rechte und Pflichten, aber mal abgesehen davon? Was ist denn jetzt so 'großartiges' passiert, was es Wert ist zu sagen: Hey, du bist endlich 14! Ich meine, man wird jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde älter, aber trotzdem schmeißt man nie ein große Party deswegen, oder?! Hab grade meine nachdenklichen 5-Minuten, ist gleich vorbei, keine Sorgen^^

Ich finde es irgendwie total komisch, dass alle denken, jetzt hätte eine neue welt ihre Tore geöffnet und mir Einlass gewährt! Früher, als 'Kind', da hieß Geburtstag immer: Eintritt in eine neue Welt! Geschenke, Geburtstagsfeier, alle denken an dich! Da konnte man schon Wochen vorher nicht mehr schlafen, so war es zumindest bei mir. Da hat man die Tage einzeln gezählt, jede Stunde abgehakt, wie es eigentlich nur eine Woche vor Ferienbeginn ist. Da hat man sich richtig gefreut. Jetzt, kurz vor meinem 14. Geburtstag, musste ich mich regelrecht daran erinnern, dass ich Geburtstag hatte, musste mich regelrecht dazu zwingen, dass ich wenigstens in der Nacht 'davor' versuchte wach zu bleiben. Damit ich wenigstens noch ein bisschen daran erinnert wurde, dass ich Geburtstag hatte. Keine Ahnung, ob ich vielleicht frühreif bin, oder ob das bei allen in diesem Alter passiert?

Ich jedenfalls fand es recht komisch, dass ich auf einmal so 'erwachsen' denken kann und doch noch ein Kind bin. Ich kann mich freuen wie ein Kind und all das ist schon noch da, aber ich kann nicht mehr denken wie ein Kind. Vielleicht hat der 14. Geburtstag mir ja doch eine weitere Tür geöffnet,...

Alles Liebe, euer Keksi! Hoffe, ich habe euch nicht zu gelangweilt mit meiner Nachdenkerei, aber das musste einfach mal raus -.-

14.11.06 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Keksi

Main

++Blog++
++Contact++
++Gästebuch++

++November++

Girly

+Über mich+
+Grafiken+
+Greetings+
+Fotos+

+Unkaputtbar,…+
+Witze/Sprüche+

Links

+Pflaumi+
Link
Link
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de